Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner

Kommentare von michaelrenner

[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/ca mehr

Do, 02/23/2017 - 21:13
[empty]

Erschreckend wofür Angela Merkel verantwortlich gemacht wird. Im Zusammenhang mit dem Selbstmord von Frau Kohl erinnere ich mich aber ein eine Reportage des Deutschlandfunks vor einigen Jahren die mic mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:56
[empty]

Wer sehen möchte wie sehr die Moral bei den Grünen inzwischen verkam schaue sich diese Plenarsatzung in Düsseldorf an: https://www.youtube.com/watch?time_continue=3849&v=V-NxmBFL17s In der Abstimmung mehr

Do, 02/16/2017 - 17:55
[empty]

Im April machen wir zuhause ein Upgrade von 16MBit/s auf 100MBit/s. Da faktisch keine Bandbreite für Streaming benötigt wird bin ich gespannt ob die Seiten der ZEIT beispielsweise schneller laden. Me mehr

Do, 02/16/2017 - 13:02
[empty]

Die Onlineauftritte müssen irgendwie finanziert werden. Dafür griffen die Verlage zur Werbung, das verhassteste an Medien überhaupt (auch wenn Marcus Rohwetter einige positive Aspekte aufführt). Kommt mehr

Do, 02/16/2017 - 12:47
[empty]

Mein Mädel wollte vor einigen Jahren einen Fernseher haben. Primär für eine Spielekonsole die gleich mit angeschafft werden sollte. Wir schraubten also einen gigantisch grossen TV an die Wand und lies mehr

Do, 02/16/2017 - 10:39
[empty]

Ihr Schluss aus meiner Aussage "ich lernet AdBlcker zu verstehen - und bringe dieses Wissen [...] an der Volkshochschule weiter" ich sei ein süchtiger Internetjunkie ist ziemlich daneben, ja böswillig mehr

Do, 02/16/2017 - 10:25
[empty]

Ach, damals in der Studenten-WG hatten wir nicht viele Sender: Drei Öffentlich-Rechtliche, dazu noch RTL und SAT1. Tatsächlich war die Werbung nicht der einzige Beweggrund den Fernseher abzuschaffen. mehr

Do, 02/16/2017 - 10:09
Seite 1 / 200