clubby

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von clubby

[empty]

Das Problem geht tiefer als der Autor es beschreibt. Es ist absolut richtig, dass Abgeordnete nur ihrem Gewissen unterworfen sind. Wir haben ferner seit September (!) ein vom Volk korrekt gewähltes Pa mehr

Di, 02/13/2018 - 10:08
[empty]

Das ist gar nicht so schwierig , wie es scheint. Merkel kann man attestieren, dass sie ca. 80 % der Leitmedien hinter sich hat. Wer es nicht glaubt schaue sich nur mal die Artikel der Letimedien in de mehr

Di, 01/16/2018 - 22:18
[empty]

Die Jusos haben diesen Antrag gestellt. Er wurde abgelehnt. mehr

Do, 12/07/2017 - 20:05
[empty]

Ich würde mir so wünschen dass Sie Recht haben. Ehrlich! Aber sind wir realistisch. Das ist Salamitaktik. Je mehr Zeit ins Land geht, desto größer wird der Druck werden, es nun endlich einzutüten. Sch mehr

Do, 12/07/2017 - 19:56
[empty]

Ich verstehe es nicht. Was ist mit den SPDlern nur los. Drei Mal haben sie Prügel bezogen und halten immer noch die Wange hin. Mit diesem Beschluss ist die GroKo beschlossene Sache. 100%. Das ist ab mehr

Do, 12/07/2017 - 19:33
[empty]

Was ich mir von der SPD wünsche? a)Einmal, nur ein einziges Mal standhaft bleiben. b)Einmal nur nicht dem künstlich herbeigeschriebenen Druck in den Leitmedien folgen. c)Sich nur einmal nicht reinq mehr

Sa, 11/25/2017 - 10:48
[empty]

e) "Minderheitsregierungen" sind in vielen anderen Ländern sehr erfolgreich. f) Der immer zitierte Aufschwung unter der Groko ist allein der Tasache begründet, dass unsere Exporte durch mögliche weit mehr

Fr, 11/24/2017 - 10:47
[empty]

Ja das ist richtig und hat einen simplen Grund: Sie kann sich der Unterstützung der Mehrheit der Leitmedien sicher sein. Besonders ARD / ZDF stechen hier sehr negativ hervor. Die letzen Wochen sind de mehr

Fr, 11/24/2017 - 10:33
Seite 1 / 168